Pyhra

Herzlich willkommen in der Kindergemeinde von Pyhra

Liebe Eltern!

Zur Geburt ihrer Tochter/ihres Sohnes gratuliere ich ihnen persönlich sowie im Namen der Marktgemeinde Pyhra und heiße den neuen Erdenbürger in seiner Heimatgemeinde recht herzlich willkommen.

Ich freue mich mit ihnen über die Geburt ihres Kindes. Mit dieser Freude ist aber auch eine große Verantwortung für den weiteren Lebensweg ihres Kindes verbunden und neue Aufgaben kommen auf die Eltern zu.

Auf der Internet-Plattform www.kindergemeinde.at stehen ihnen zahlreiche Informationen zur Verfügung, die ihnen Antworten auf ihre Fragen geben und ihnen bei zu treffenden Entscheidungen eine Hilfestellung bieten.

Darüber hinaus stehen die Mitarbeiter der Marktgemeinde Pyhra für alle behördlichen Fragen unterstützend bereit.

Ich wünsche ihnen als Familie alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, Gesundheit sowie viele schöne gemeinsame Augenblicke und Erlebnisse.

Ihr Bürgermeister

Fotos: www.babygalerie.at

400 Bad Request

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.